: Teilzeit/ Vollzeit 08:00-20:00 Start: ab 07.12.2023 Lohn: 2400,-€ bis 2500,-€ brutto p.M. abh. v. Qualifikationen Aufgaben: tel. & schriftl. Kundenbetreuung im Inbound sowie Outbound zum Support
- und NachtschichtenRegelmäßige Schichtplanung (3-4 Wochen im Voraus)30 Tage UrlaubKostenlose Gesundheitskurse (Online-Sportkurse) und weitere Vergünstigungen So sieht deine Arbeit in der Kundenbetreuung aus: Du giltst
in der Kundenberatung? Service- und Kundenorientierung zeichnen Sie aus? Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns! Ihre Aufgaben als Kundenberater (m/w/d): Kundenbetreuung rund
und Stammdatenpflege im System Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und Leidenschaft für den Verkauf Erfahrung im Outbound von Vorteil Kommunikationstalent mit sehr guten
für Büromanagement Gerne auch Quereinsteiger aus dem Bereich Hotel / Kundenbetreuung / Service Engagierte und offene Persönlichkeit mit einer hohen Serviceorientierung und zuvorkommendes Verhalten gegenüber
als Serviceassistent / Serviceassistentin / Kundenbetreuer / Kundenbetreuerin / Kaufmann für Büromanagement Gerne auch Quereinsteiger aus dem Bereich Hotel / Kundenbetreuung / Service Engagierte und offene
auf einen Blick: Telefonische und persönliche Kundenbetreuung und -beratungAktive Ansprache der Kunden im Rahmen der BestandssicherungPrüfung und Bearbeitung von VersicherungsanträgenQualitätsmanagement
MitarbeiterkonditionenRegelmäßige Teamevents Ihre Aufgaben auf einen Blick: Aufbau und Pflege Ihres individuellen Kundenportfolios im gehobenen Privatkundensegment Bedarfsgerechte und nachhaltige Kundenbetreuung mit Fokus
der Kundenbetreuung eine Mitarbeiter für den Bereich Support- und Beschwerdehotline mit Inbound-, Outbound- und schriftlicher Kommunikation zu Themen wie Autos/Fahrzeuge, Händler/Autohäuser, Garantie usw. Vollzeit
mit anderen Abteilungen zur Klärung von Kundenanliegen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und freundliche Kommunikation Gelegentliche telefonische Kundenbetreuung und -beratung Ihr Profil
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Zur Verstärkung des Teams unseres Mandanten für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in Voll- und Teilzeit suchen wir neue
Stellenbeschreibung Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, haben aber bisher keine Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung? Kein Problem! Bei uns erhalten Sie, auch Bewerber mit Behinderungen
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in der telefonischen Kundenbetreuung und -BeratungIdealerweise Erfahrung aus einer Tätigkeit im Bereich HRHervorragende Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftHohe ServiceorientierungAusgeprägte TeamfähigkeitSehr
in der telefonischen Kundenbetreuung und -BeratungIdealerweise Erfahrung aus einer Tätigkeit im Bereich HRHervorragende Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftHohe ServiceorientierungAusgeprägte TeamfähigkeitSehr
, Buchungen, Überweisungen, ein- und ausgehender Schriftverkehr) Bearbeitung von Freistellungsaufträgen (Kundenbetreuung, EDV-Erfassung, Bearbeitung von Reklamationen) Bearbeitung von Nachlässen Erfolgreich
, Buchungen, Überweisungen, ein- und ausgehender Schriftverkehr) Bearbeitung von Freistellungsaufträgen (Kundenbetreuung, EDV-Erfassung, Bearbeitung von Reklamationen) Bearbeitung von Nachlässen Erfolgreich
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung und Stammdatenpflege sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten sowie
-Option Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
. • Sie verfügen bereits über Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, -bindung und im telefonischen Vertrieb. • Sie setzen sich mit vollem Engagement für den Projekt- und Unternehmenserfolg
telefonischer Beratungsgespräche Bearbeitung eingehender E-Mails Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und empathisches Vorgehen bei der Bearbeitung vielfältiger Kundenanfragen
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung und Stammdatenpflege sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten sowie
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung und Stammdatenpflege sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten sowie
Schnittstellen Sicherstellung der Kundenbetreuung für alle Produktlinien Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbares Kenntnisse in einer vergleichbaren
Schnittstellen Sicherstellung der Kundenbetreuung für alle Produktlinien Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbares Kenntnisse in einer vergleichbaren
, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Kundenbetreuung am Telefon Auftragsannahme und -verarbeitung Reklamationsbearbeitung sowie Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene
und Auftragsbestätigungen Hilfestellungen zu Themen wie Stromanbieterwechsel, Abschlagszahlungen und Rechnungsanfragen Unsere Anforderungen Spaß an der Kundenbetreuung, erste Erfahrung wünschenswert Kommunikationstalent
Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprache) Spaß an der Kundenbetreuung sowie Kundenberatung oder dem Verkauf Zielorientierte, eigenständige
für uns werben Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Beratung der Kunden zu verschiedenen Produkten Beantwortung von Fragen sämtlicher Art Ausführung von allgemeinen administrativen Aufgaben
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation / Erfahrung Idealerweise Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder Service Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
effizienter Prozesse Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Teams Dein Profil: Erste Berufserfahrung als Teamleitung in der Kundenbetreuung wünschenswert Erfahrung in der Führung und Motivation
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Serviceorientierte Kundenbetreuung und -beratung persönlich, per E-Mail
: • Kundenbetreuung per Telefon und Mail • Eingabe, Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen in SAP • Beantwortung von Preis- und Lieferterminanfragen • Erteilung von Produktauskünften • Klärung und Prüfung
Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einer langfristigen Perspektive? Dann sind wir als Randstad der richtige Ansprechpartner. Wir suchen für den Bereich telefonische Kundenbetreuung
Kundenbetreuung (m/w/d) Die I.K. Hofmann GmbH ist eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn